Der Pofalten-Platscher

Fauntleroy Blog Lebenshilfe help
Gute Hilfe für notwendige Dinge an hässlichen Orten : Fauntleroy.ch

Du kennst das. Den ganzen Tag musst du schon auf Toilette, hast aber keine Zeit wegen zu viel Arbeit, kein Klo in der Nähe oder du stehst kurz vor dem Highscore (wenn Student)

Irgendwann kommt dann aber doch der Gang alles Irdischen:

Du musst mal ganz dringend für Königselefanten!

Also schnell auf den Thron gerannt, Hose runter - pressen - und PFLATSCH!, landet eine grosse Wurst mitten im Zielgebiet.

An sich ein befreiendes Gefühl, würde nicht die Physik gegen dich arbeiten. Nämlich damit, indem ein gewaltiger Schwall kalten Wassers (wo du statistisch gesehen vorher noch reinuriniert hast) in deine Pofalte spritzt.

Je nachdem wie der Zustand deiner sanitären Anlagen ist, kann hieraus sogar ein Gesundheitsrisiko erwachsen! Vom traditionell unguten Gefühl dabei ganz zu schweigen. Und das egal, zu welchem Gott du betest!


Lösung:

Bedecke vor dem Stuhlgang die Wasseroberfläche mit 3-5 Lagen Toilettenpapier. Mehr als sieben haben sich als nicht zweckdienlich erwiesen, da ein Klo zu entstopfen auch nicht gerade sehr angenehm ist (ausser du heisst Mario und trägst einen lustigen Hut)

Bei überdurchschnittlich grossen Fäkaleinheiten, lohnt es sich evtl. jedes mal noch eine Lage nachzulegen.

Andere Formen der Vorbeugung sind bis anhin leider nicht bekannt. Durchfall kann in dieser Hinsicht aber durchaus ein Segen sein, von oben erwähntem Putzen mal abgesehen.

 

Sollte sich eine bessere Lösungsmöglichkeit ergeben, erfährst du es hier zuerst!