State of play / Teil 9 & 10

Gruppenphase der Nationalmannschaft Schweiz / Hattrick.org

Kampagne von 2013 - Neuauflage

Auflaufen, polieren

Das Nati-Team versuchte verzweifelt seine Gedanken zu ordnen. Dieses ewige Rumgehopse durch verschiedene Welten nagte langsam an ihren Nerven.

Nicht nur, dass sie von einer künstlichen Intelligenz, welche zugegebenermassen ziemlich heiss daherkam, zu einem Kampf auf Leben und Tod gezwungen wurden. Nein - natürlich musste wieder irgendwo, irgendein Tor aufgehen, aus welchem sicher noch mehr Unheil auf sie zumarschierte.

Das sich öffnende Schwarz konnte alles ausspucken - alles, ausser etwas Gutem. Obwohl der feengleichen Angie darob niemand so richtig böse sein konnte, flatterten Torki und den Anderen ganz schön die Hosen!

Dennoch waren sie baff, als sich die digitalen Wände beiseite schoben, und als erstes anstelle einer grimmigen Cantona-Kopie, oder Schlimmerem, eine halbnackte Brünette in den Dreissigern daraus hervortrat. Ihre gewaltigen Brüste wippten wie in Zeitlupe über einem makellos-gestraften Bauch, doch Käptn Blaubär bezweifelte flüsternd, dass das mit der Schwerkraft hier wohl keine Gültigkeit habe. Die Anderen stimmten dem mit offenem Mund nickend zu.

Sie trug ein Negligé, welches im Wesentlichen aus drei kleinen Stofffetzen bestand. Ihre hochhakigen Schuhe vermieden jedoch jegliches Geräusch, als sie auf den binären Rasen trat.

Gespenstisch... irgendwie...

Hinter ihr schloss ein Typ auf, der eine antike Rüstung zu tragen schien, gefolgt von einer Zeichentrickkuh, einem Kerl, der problemlos als Daryl Dixon durchginge, einer drallen Blondine im Schulmädchenlook und weiteren, schrägen Gestalten.

Vor allem eine pixelige Ente, welche als Letztes das Spielfeld betrat, fixierte Torkelherr mit ihren kalten, leblosen Augen...

Kurz, es wurde immer gespenstischer!

... nur hatten das anscheinend nicht alle bemerkt, da ein Grossteil der Herren ihre Augen weiterhin auf die Brünette geheftet hatten.

Als sie jedoch realisierten, dass die Gegenspieler ihre Positionen auf dem Spielfeld einnahmen, wussten alle, was zu tun war.

Es ging um Alles! Gewinnen oder sterben...

Ein kurzer Blick zwischen der Schicksalsgemeinschaft und alle straften entschlossen ihre Brust, welche das wirklich schöne Nati-Trickot prachtvoll im künstlichen Licht erstrahlen liess.

AUF SIE!

Ricochet

Eine gefühlte Ewigkeit war vergangen. In nur wenigen Stunden erlebten Torki und seine Mannen eine gefühlte Unendlichkeit immer wiederkehrender Überraschungen... die meisten davon nicht wirklich erfreulich.

Seit der gescheiterten Inbetriebnahme ihres Superprogrammes, wurden sie zerstückelt, beleidigt, bedroht und nun, immerhin, in tolle Nati-Trickots gesteckt. Zu allem schwebte noch Angies drohendes Todesurteil wie ein Damoklesschwert über ihren Köpfen.

Sie mussten dieses Spiel unbedingt gewinnen, sonst wären sie verloren.

Was sie jedoch nicht ahnten, war, dass der allseits beliebte und gutaussehende Redenschreiber vor dem Ursprung allen Bösen sass, sich einen Twinky wünschte und sorglos mit dem Ende Hattricks herumspielte. Nicht auszudenken, sollte Angie zur Einsicht gelangen, die User seien ihrer nicht würdig... mit Ausnahme der Platinum-Nutzer, natürlich.

Da standen sie also. Torki wusste natürlich, woher ihre sonderbaren Gegner stammten. Der eine Legionär war sein Avatar, in einem alten Aufbaukriegsspielchen. Die Zeichentrickkuh von Farmville und eine Büroklammer aus seinem nie genutzten Word-Programm, die unentwegt fragte, ob er Hilfe mit seinen Schnürsenkeln brauche.

Gefolgt von der Brünetten mit den grossen Brüsten! Er verfluchte seinen nicht passwortgeschützten "Diverse, langweilige Dokumente"-Ordner!

... die Ente. Natürlich, die Ente. Er konnte nur erahnen, wie sie ihn hassen musste... er bedauerte urplötzlich seine Angewohnheit, anstatt zu arbeiten in seinem Büro lieber auf digitale Schnabeltiere zu schiessen.

Der Anpfiff riss ihn aus seinen Gedanken. Angies süsse Fratze erschien auf der das Spielfeld umgebenden Wand. Sie schaute grimmig, soweit man das mit solchen Grübchen hinkriegen konnte. Das mit dem Anspiel schien hier anders abzulaufen, da alle gleichzeitig auf den Ball zurannten.

Angie will es anscheinend auf die harte Tour...

Doc_Acker schaute zu Torki hinüber, dann zu Mfazza. Alle begannen zu lächeln und nickten sich gegenseitig zu. Sobald die Sicherheitsnadel seine Schuhe gebunden hatte, drehte er sich zu seinen Teamkameraden, hob seinen Arm und führte sie laut brüllend ins Getümmel!

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!