Arschkarte für's Leben

So, das Leben ist also unfair?

 

Tolle Erkenntnis und was mach ich jetzt damit? Mich freuen? "haha, ja dänn... isch das halt so"

 

Mach das Beste draus!

 

Komm damit klar!

 

Das wird schon wieder!

 

Ich verstehe, was du mir damit sagen willst... doch eigentlich...

 

... geh und fick dich selber! Ihr könnt mich nämlich Alle am Arsch lecken!

 

Zu wissen, dass das Leben Scheisse ist hilft einem einen Ebensolchen: Einen Scheissdreck!

 

Kinder verhungern wegen Scheissdreck -

Frauen verbluten wegen Scheissdreck -

Männer werden in Massengräber geschaufelt wegen Scheissdreck

 

Die Wahrheit ist; Es ist immer derselbe, ewige Scheissdreck!

 

Das Leben ist halt so?

 

Ach, wie gerne würde ich dem Leben die Visage polieren - oder Gott, wenn er dafür verantwortlich ist!

 

Oh, ui nei! Gotteslästerung, ach ja?

 

Wisst ihr was? Falls da ein Gott ist, hat er euch im Stich gelassen! Allesamt!

 

Warum?

 

Weil das Leben unfair ist!

 

Ja, aber Hallo! Scheisse, ne?

 

Oh ja, fehlt noch das "die Weisheit zu Erkennen, was Gottes Wege-Blabla"...

 

Ihr könnt mir gar nicht so weit nach oben den Arsch lecken, wie es nötig wäre, um mich davon zu überzeugen!

 

Wer will verdammt nochmal Sabber im Nacken!?

 

 

.... aaaaaaaAAAAAAHHHHHHHHHhhhhhhhhh!.......

 

 

Warum nochmals die Welt retten?

 

Wozu?!

 

Um diesen ganzen Mist noch in die Länge zu ziehen?

 

Fick Dich Leben! Nein, ausgerechnet da gibt's keinen Hashtag zu!

 

Wir sind alles Opfer und versuchen es zu bleiben!

 

Scheiss auf diesen Scheiss!

 

Ihr könnt mich Alle!

 

 

Eh, Morty?

 

Ich denke, wir sollten uns dringend nochmals über die Bedeutung der Worte "verantwortungsvolle Nutzung des Internetzugangs" unterhalten...

 

...Ah! Apropos Arschkarte! Wusstest Du, dass der Begriff ursprünglich aus dem Fussball kommt?

 

Nein?

 

Zu Zeiten der Schwarz-Weiss-Fernseher hatte der Schiri die gelbe Karte in der Brusttasche und die Rote hinten beim Gesäss.

 

So zog man also die Arschkarte, wenn einer vom Platz musste.

 

Spannend, oder?

 

 

Halt einfach dein Maul, ok?