Einfach mal Kunst rufen

fauntleroy blog trollolol
Unsere neueste Erfindung steht bereit! <<<!PAINTchat!>>>

Jeder braucht ein Hobby

Wer Fauntleroys Reise zur Rettung der Welt bisher verfolgt hat, weiss, dass es sich dabei um harte Arbeit handelt.

 

Um das Projekt nicht zu gefährden, ist es darum sicher schlau, sich auch ein Hobby zuzulegen. Als Ausgleich, sozusagen.

 

Beim Sport schwitze ich allerdings immer schnell und um Tanzen zu gehen, müsste ich meine Wohnung verlassen.

 

Also etwas mit Computern.

 

So habe ich Paint entdeckt.

 

Wer's nicht kennt : Damit kann ich Bilder bearbeiten - zugegebenermassen auf sehr tiefem Niveau.

 

Dafür ist es umsonst.

 

...

 

Seitdem mache ich lustige Collagen und anspruchsvolle, politische Visualisierungen.

 

Fauntleory Blog Schulz Martin nackt fun funny
Service Public : Für Original auf's Bild klicken

 

 

Oder, mit Unterstützung meiner Drohnenhelfer, hochprofessionelle Analysen, Forecasts und leicht verständliche roundups

 

 

Fauntleroy Blog Analyse 2016 Paint trollolol

Schnap(p)sidee..ähhh Schuss

 

Da hab ich mir gedacht, wenn ich schon zwei regelmässige Leser hier habe, verdienen die auch etwas mehr visuelle Unterhaltung - vor allem, weil das zweite Video etwas auf sich warten lässt - ähem.

 

Bis es soweit ist, gibt's deshalb grossartige Paint-Bilder und Schnappschüsse meiner privaten Kamera.

 

Service Public - mal wieder...

 

 

YaY - Copyright by Fauntleroy

 

Kundenwünsche via Kontaktdingens