Sommerschluss und Fauntleroys Dienstag

Fauntleroy Blog Politik sad dog meme Dienstag Fauntleroys Comic

Das waren lange Sommerferien, oder?

 

So, nach mehrmonatiger Meditation in einer verborgenen Tropfsteinhöhle bin ich wieder da!

 

Ich hoffe schwer, dass du meinen Rat befolgt hast - wenn ich mir 20Minuten so anschaue, scheint die Welt ja beinahe schon am ... Po.

 

Wie ärgerlich.

 

Zugegeben, ich bin womöglich etwas spät und wir einfach nicht mehr zu retten. Aber wo ich schon mal hier bin...

 

Also frohlocke!

 

Auf den langen Winter hin, schreiten wir deshalb Schritt für Schritt zur Lösung all unserer Probleme! Jeden Dienstag folgt eine weitere wahnsinnig-unerklärliche Folge zur Rettung der Menschheit!

 

Jaja, auch das 42mal versprochene Video folgt - es ist noch nicht zu spät!

 

Wie heisst es doch so schön...

 

WIR SCHAFFEN DAS!

 

Drum:

 

fauntleroy blog dienstag tuesday stark meme brace yourself