Fauntleroys Dienstag - Heizt die Öfen an!

Dienstag Fauntleroy safe the world rescue watch the world burn teletubbys burn
Mehr Bricketts! Wir brauchen mehr Bricketts!

Guten Nachrichten! Jetzt wirklich!

 

Die Rettung der Menschheit!

 

 

... passiert nicht in einer Nacht!

 

Was ganz ok ist, weil die meisten von euch sie sonst verpassen würden.

 

Nachdem ich meine Hosen gefunden habe, sind wir bald soweit, konkret zu werden!

 

Freude herrscht!

 

Und das ist noch nicht einmal die gute Nachricht!

 

 

Trommelwirbel

 

Dank intensivem, jahrelangem Coaching habe ich es schlussendlich geschafft!

 

Ich kann jetzt Beiträge auf meiner offiziellen Seite bei Facebook posten!

 

 

Ich mag zwar Facebook nicht sonderlich und finde es etwas unheimlich, aber heutzutage gehört dieses MultiMedia wohl zum Service Public.

 

Und im Gegensatz zur Schweizerischen Post mach ich's trotzdem, auch wenn's grad nicht so schön ist.

 

Ha!

 

Ich sehe zwar noch keinen grossen Unterschied zum normalen Konto, ausser, dass ich mir Leser und Likes kaufen kann, aber hey... man lernt schliesslich ein Leben lang!

 

Als weiteren Pluspunkt vergammel ist jetzt nicht mehr so viel Zeit beim stalk... äh... durchlesen der Beiträge meiner Bekannten. So habe ich mehr Zeit für die Rettung der Menschheit!

 

Last but not least verringert das die Gefahr, dass ich fremde Beiträge vollspame.

 

Win-Win-Win-Win, sozusagen.

 

 

Dann bis nächste Woche - zur Rettung der Welt!

 

 

 

Ach ja, ich habe ja noch Otter versprochen!

 

 

 

fauntleroy blog otter jöh pls kill me

Das Wort der Woche

 

Die Gram

 

 

Hat nur insofern etwas mit Gewichten zu tun, als dass die Gram genauso schwer auf einem lasten kann, wie eine volle Aldi-Einkaufstüte.

 

Daher auch Griesgram - was wiederum perfekt zum Dienstag passt.

 

 

Apropos Aldi : Lönds bitte blibe mit "wir sind Aldi-Chind" - das isch eifach nur abgrundtüüf schlächt.

 

Ist sicher die selbe Werbeagentur, welche die glorreiche "Chle stinke muässes"-Idee hatte.

 

Denn: Wer behauptet, Raclette stinke, gehört mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf gejagt.

fauntleroy blog welt retten werbung omg raclette downey jr.

Das Lied der Woche

Weil es auch gut zum Autofahren ist, es sei denn, es herrscht Stau

 

Weil ich den Frust über mein fehlendes Sofa besser verarbeiten kann

 

Weil Gitarren cool sind

 

Weil Kontraste selten werden

 

Weil es deinen Horizont erweitert, wenn du versuchst, dazu Liebe zu machen.

 

Wuahahaha

 

Vorschau für nächste Woche!

 

- Rettung der Menschheit

 

- Otter-Wettbewerb

 

- Das neue Wort der Woche!

 

- Das neue Lied der Woche!

 

- soll ich mal gar keine Ausrufezeichen machen? :D