Fauntleroy Der Denker Warum über

Fauntleroy...

... rettet die Welt. Nicht weil er muss, sondern weil andere Hobbies zu anstrengend sind.

 

... ist kein Hippie, weil er gerne duscht.

 

... will Hosenträger wieder populär machen. Baggypants sind ihm zutiefst zuwider.

 

... mag keine Ananas auf seiner Pizza.

 

... spricht von sich in der dritten Person, wann immer ich Lust dazu habe.

 

... trägt ab und zu eine Maske, jedoch nie, wenn er einkaufen oder zur Bank geht.

 

... nennt Alles Kunst, sobald ihn jemand verklagen will.

 

... hat einen Plan. Er behauptet aber nicht, dass es ein guter Plan ist.

 

... ist weder links noch rechts. Er bevorzugt die Ecke, sitzend.

 

... will nicht die Weltherrschaft, weil das sexistisch ist.

 

... weiss grundsätzlich Alles besser, bis er entweder bestochen oder vom Gegenteil überzeugt worden ist.

 

... nutzt als geheimes Erkennungszeichen die Denkerfaust. In Ostblockstaaten ist von dieser Geste jedoch unbedingt abzusehen.

 

... ist bewusst, dass dies nicht überall auf Gegenliebe stösst. Hosenträger sind schliesslich nicht jedermanns Sache.