Der Sportsmann

Meister?

Entschuldigt die Störung!

 

 

Ja, was ist denn?

 

 

Ich sorge mich um Nummer Vier. Er verhielt sich in den letzten Wochen äusserst merkwürdig.

 

 

Erst seit den letzten Wochen? Wirklich witzig.

 

 

Sehr witzig, Meister.

 

Dennoch.. Er fragte mich, ob ich nicht für Ihn Nummer Neun füttern könne. Und ob ich Lust hätte, ihm bei etwas Anderem zu helfen. Dann hat er sich noch umbenannt und läuft immer mit diesen lächerlichen Hosenträgern herum!

 

Das geht doch nicht!

 

 

Wieso sollte mich das stören? Gib Dir selbst doch auch einen neuen Namen und trag ne Fliege. Damit übertrumpfst du seine Hosenträger um Längen!

 

 

Aber... wozu einen neuen Namen? Und eine Fliege? Ich weiss nicht Recht, ich...

 

 

Schon gut, schon gut... aber findest du Nummer 2 nicht erniedrigend?

 

 

Wieso sollte ich, Meister?

 

 

Genau! Dabei sein ist alles, oder?

 

 

Bitte was?!

 

 

Lassen wir das.

Hilf Nummer vier oder hilf ihm nicht, aber lass ich damit in Ruhe.

Sonst überdenke ich die Einsatzplanung für Nummer 9 nochmals!

 

Nicht nötig, Meister!

*sichmehrmalsverbeugendrückwärtsausdemzimmerlauf*