Fauntleroys Dienstag - breaking news!

Fauntleroy blog rettung der menschheit sofa ist da

Was lange währt...

... wird ähnlich Sofa! Ja, richtig gelesen!

 

 

Mein Sofa ist da!

 

 

Nach mehr als drei Monaten Wartezeit kann ich endlich wieder vor der Glotze einschlafen!

 

Eigentlich sollte diese Woche ein weiterer Teil der Weltrettung anstehen, aber bis nach den Feiertagen MUSS ich jetzt UNBEDINGT mein Sofa geniessen - ich habe schliesslich einiges nachzuholen!

 

 

Hurra!

 

 

Und :

 

Ein Anstieg der Clickzahlen lässt mich derweil rätseln, ob alle nur wegen der Otterbilder hier sind...

 

 

Zur Sicherheit gibt es per sofort in jeder Folge Otterbilder!

The Otters

Hast du gewusst, dass der Otter auch Wassermarder genannt wird?

 

 

Und :

 

Den Otter-Wettbewerb nicht verpassen!

fauntleroy otter hands up blog rettung der menschheit

Das Wort der Woche

 

Konspiration

 

 

Konspiration in der Sprache der Geheimdienste :

 

„Die Zusammenarbeit mehrerer Personen unter einheitlicher Zielsetzung und bewusster Ausschaltung fremden oder öffentlichen Einblicks wodurch ihr Ziel und ihre Identität verborgen bleiben.

 

 

Siehe auch Panama Papers

Das Lied der Woche

Diesmal ohne die vielen weils... ist halt ein Klassiker.

 

Ruhe jetzt!

 

Vorschau für nächste Woche!

 

Ich mach glaub 1-2 Wochen Winterferien... hehe